Liebe Kunden,

Lange habe ich mich geweigert, an dieser Stelle verbindliche Preisauskünfte zu geben.

Denn die Betreuung gestaltet sich auch nach all den Jahren immer noch genauso individuell wie jedes einzelne Tier!

Deswegen bilden die nachfolgenden Angaben auch nur eine grobe Richtlinie und werden beim persönlichen Kennenlerntermin mit jedem Kunden einzeln im Betreuungsvertrag festgehalten.

Nach wie vor bin ich jedoch ebenfalls kein Freund von versteckten Kosten sowie komplizierten Feiertagszuschlägen, Pauschal-Paketen oder Deluxe-Varianten.

Ich vereinbare mit jedem Einzelnen einen Preis pro Besuch!
Der gilt dann!
Egal ob ich an Wochen-oder Feiertagen komme, einmal nur am Samstag oder zwei Wochen am Stück zweimal täglich.
Abgerechnet wird „besuchsgenau“, so wie zu Beginn der Betreuung vereinbart:

1 - 2 Tiere 15 €  netto
jedes weitere Tier nach Absprache/Aufwand;

zzgl. Fahrtkosten: 0,30 € netto pro gefahrenen Kilometer (Hin-und Rückfahrt).
Ausschlaggebend zur km-Berechnung sind mein Standort (Langenberger Str. 191, 45227 Essen) und der Routenplaner  von Google Maps.

Weiterhin wie gewohnt übernehme ich  kostenlos folgende Leistungen:

  • Briefkasten leeren
  • Zimmer-Blumen gießen (nach Absprache und Aufwand)
  • Mülltonnen bereit stellen
  • Lüften der Räumlichkeiten
  • Rollladen öffnen und schließen

Im Vergleich zu anderen Tierbetreuungen liegen meine Preise laut Marktforschung im gesunden Mittelfeld. Wenn man sich jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis ansieht, habe ich häufig die Nase vorn. Die Betreuung erfolgt durch mich, eine ausgebildete Tierarzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung und  guter Vernetzung in allen Bereichen der Tierhaltung. Dies und viele weitere Vorteile machen mich für Sie attraktiv.
Doch all das können nur grobe Anhaltspunkte sein, denn die Wertigkeit einer Leistung wird zuletzt doch von jedem anders empfunden.

 

Mobile-Kleintierbetreuung zu Hause kann steuerlich abgesetzt werden!

Für viele meiner Kunden sicher interessant:
Tierbetreuung in den eigenen 4 Wänden kann als haushaltsnahe Dienstleistung abgesetzt werden.

 

 

Bitte rufen Sie mich an und fragen Sie nach!

Christina Reinhardt, Tel.: 0178-893 893 9